VAMPIRESFREAKS

WILLKOMMEN DUNKLE WESEN DER NACHT

Musik ist ein Thema für sich selbst und bewegt Menschen und Geschichte

Musiker Sein fängt damit an einfach Musik zu hören und sich zu wünschen das möchte ich auch können.

Tja zählt auch Blockflöte? Klar, sicher auch. Zählt auch ein C64 und ein Atari st als Homecomputer

Für diese Geschichte? Ja, ganz klar Geschichte. Da war doch noch etwas. Musiker schreiben eigentlich keine Geschichte, oder? Doch viele tun es. Wenn Mal Zeit ist dafür.

 

Vampir was ist das eigentlich? Ein Blutsauger, eine Fledermaus, eine fiktive Gestalt, ein Traumbild wenn es gewünscht ist?

Ich denke dass wisst ihr selbstverständlich auch. Wenn nicht kaum zu glauben, oder?


Darkenfalk - angel31hl - Musik - Mystik - Zauberkunst

Hast Du dich Mal gefragt warum Du in der Dunkelheit lebst die Sonne meidest es dich in eine andere Zeit zieht es vielleicht schon seit dem Mittelalter so ist. Tja, dann ist guter Rat teuer und gefragt. Wenn du also Zeit hast die nicht an dir vorüber zieht es wirklich nicht passend ist alles zu Verraten so wünsche ich gutes Gelingen. Bist Du schonmal auf den Gedanken gekommen schon einmal gelebt zu haben? Vielleicht im früheren Leben gar ein Hexer gewesen? Vielleicht auch ein Untoter der gut und gerne Musik hört? So wünsche ich gutes Gelingen auch hierbei.

Dieser Text steht im Footer und damit ist er auf allen Seiten sichtbar. Gut um zum Beispiel Kontaktdaten anzuzeigen...

 
vampiresfreaks 0